Problembehebung für das VPX4 System
Sollten Sie feststellen das keine Daten mehr auf auf das Dashboard übertragen werden, können die folgenden Schritte zur Fehlererkennung und -behebung hilfreich sein:
Problembehebung für das VPX4 System
Sollten Sie feststellen das keine Daten mehr auf auf das Dashboard übertragen werden, können die folgenden Schritte zur Fehlererkennung und -behebung hilfreich sein:
Überprüfen Sie zuerst, ob das Gerät eingeschaltet ist. Dies erkennen Sie an der leuchtenden LED, die vorne und/oder hinten am Gehäuse sichtbar sein sollte.
Stellen Sie sicher, dass eine aktive Internetverbindung am Standort des VPX4 Systems vorhanden ist.
Überprüfen Sie, ob die Ausrichtung der Kamera verändert wurde oder ob die Sichtfelder der Kamera durch externe Faktoren beeinträchtigt werden.
Sofern die Probleme nicht selbst behoben werden können, schicken Sie uns bitte eine Serviceanfrage über das nachstehende Kontaktformular:
* Pflichtangaben