Problembehebung für das VPX4 System

Sollten Sie feststellen das keine Daten mehr auf auf das Dashboard übertragen werden, können die folgenden Schritte zur Fehlererkennung und -behebung hilfreich sein:

Stromversorgung

Überprüfen Sie zuerst, ob das Gerät eingeschaltet ist. Dies erkennen Sie an der leuchtenden LED, die vorne und/oder hinten am Gehäuse sichtbar sein sollte.

  • Falls keine LED leuchtet, überprüfen Sie die Verbindung zur Stromquelle und das Netzteil.
  • Sollte dies nicht helfen, tauschen Sie die Steckerleiste aus und prüfen Sie die Sicherung.

Internetverbindung

Stellen Sie sicher, dass eine aktive Internetverbindung am Standort des VPX4 Systems vorhanden ist.

  • Bei Verbindungsproblemen empfehlen wir, den Rechner neu zu starten. Ziehen Sie dazu das Netzteil bzw. den Stecker, warten Sie einige Sekunden und starten Sie das Gerät anschließend neu.

Kameraausrichtung

Überprüfen Sie, ob die Ausrichtung der Kamera verändert wurde oder ob die Sichtfelder der Kamera durch externe Faktoren beeinträchtigt werden.

  • Bei Problemen mit der Kameraausrichtung ist die Beauftragung eines Technikers erforderlich, der die Kamera neu justieren und kalibrieren kann.

Sofern die Probleme nicht selbst behoben werden können, schicken Sie uns bitte eine Serviceanfrage über das nachstehende Kontaktformular:
* Pflichtangaben


    Wurde der Rechner bereits neu gestartet, indem er vom Strom getrennt und anschließend wieder hochgefahren wurde?

    Verfügt Ihr Netzwerk aktuell über eine stabile Internetverbindung?

    Gab es kürzlich Änderungen in der Ausrichtung der Kamera oder gibt es Hindernisse, die die Sicht der Kamera beeinträchtigen könnten?